ENNI Comedy Salon

Am 4.10.2017 erwacht der Moerser Comedy Salon aus seinem Winter… verzeihung, Sommerschlaf! Moderiert wird die Show im Bollwerk 107 von keinem geringeren als Don Clarke. Der Brite darf trotz Brexit  weiterhin in Deutschland seine Haarsträubenden Geschichten zum Besten geben. Momentan tourt er mit seinem Erfolgsprogramm SEXundSECHZIG durch die Republik und wird bei der von ENNI präsentierten Show seine besten Nummern präsentieren.

Außerdem mit dabei, der Nürnberger Comedian und Poetry-Slamer Helmuth Steierwald. Von ihm ist „gutbürgerliche Asozialität für sie und ihn“ zu erwarten.

Shootingstar Benni Stark berichtet aus seiner Zeit als Herrenausstatter und fragt sich immer noch, warum Kunden beim Shoppen ein Kleidungsstück „einfach mal so zum Spaß“ anziehen…

Jan van Weyde ist Soapstar a.D. und berichtet von seinem Weg zurück ins wahre Leben.

 

20:00 Uhr / Comedy / Halle / VVK. 19,- (zzgl.Geb.) Tickets ausschl. hier