Bollwerk107 – Die Event-Location in Moers

Veranstalter: Internationales ComedyArts Festival Moers
14/09/2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Leo Bassi, Lila Laster Ladies, Tino Bomelino, Tutty Tran, Robeat und Marcel Mann

Am Festival-Samstag reichen sich Tradition und Zukunft die Hand. Die alles umspannende Message lautet dabei: Die Welt ist verrückt, deshalb sind wir es auch.


Leo Bassi, 1984 zum ersten Mal beim ComedyArts Festival zu Gast, feiert in diesem Jahr mit „Me, Mussolini“ sein 40jähriges Moers-Jubiläum. Als „gefährlichster Clown der Welt“ weiß er: Die beste Waffe gegen Faschismus ist der Humor. Spektakulär und atemberaubend wird es, wenn die Lila Laster Ladies den Boulevard mithilfe Ihres Trucks in eine Zirkusmanege verwandeln. Den letzten und wildesten Teil des Tages teilen sich Tino Bomelino, Robeat, Tutty Tran und Marcel Mann, der auch durch den Abend führen wird. Hier darf man sich auf ein Feuerwerk schräger Pointen und mitreißender Beats freuen. Schnallt Euch an, denn es wird schräg!

Gefördert durch die Stadt Moers, die Sparkasse am Niederrhein und enni, 

enni.eventhalle I Moers