TerrassenKultur: Walking on Rivers | Bollwerk 107

TerrassenKultur: Walking on Rivers

19:00 Uhr / Musik / Biergarten
 
Waren Walking On Rivers nicht diese melodische Indie-Folk-Band aus Dortmund, die bei so manchem Open-Air den perfekten Song für den Sonnenuntergang parat hatte? Die kaum mehr brauchte, als ihre zugänglichen, hochmelodischen Songs und den weichen Gesang von David Laudage? Was ja schon eine ganze Menge ist – zugegeben, aber trotzdem: Von den ersten Sekunden dieser EP an spürt man, dass bei Walking On Rivers in letzter Zeit eine Menge passiert ist.
 
Foto-Copyright Walking on Rivers: Ricarda Dunnemann
 
Vorverkauf ab 8€ (zzgl. Gebühren).
 
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und Neustart Kultur.

Juli 31 @ 19:00
19:00 — 21:30 (2h 30′)

Biergarten

Bollwerk 107

Tickets