TerrassenKultur: Scheuch wie Heu & Dan Ganove+Sebastian Dey | Bollwerk 107

TerrassenKultur: Scheuch wie Heu & Dan Ganove+Sebastian Dey

19:00 Uhr / Musik / Biergarten
 
Scheuch Wie Heu ist Feel-Good Pop Marke Niederrhein. Schon ein bisschen abgedreht das Ganze, auch schon mal etwas mehr.
Ja, der Niederrhein ist sexy. Scheuch Wie Heu und seine Band schlucken Funk, Pop, HipHop und Punk herunter und kotzen Songs aus, die einen um den Verstand zu bringen drohen. Insbesondere Tanzbeine und Mundwinkel fühlen sich hier angesprochen.Ihre EP mit dem verräterischen Titel „boten der liebe“ führt jeden Zuhörer an einen sinnlicheren Ort. Das warme Gefühl in der Herzgegend verstärkt sich beim Durchblättern des anmutenden Booklets sogar noch. Ihre Live-Shows bewegen sich zwischen Ekstase und Melancholie und bleiben garantiert unvergessen.
 
Zwei Songwriter mit Ghettoblaster starten ein wildes Experiment. Beide sind getrennt von einander seit Jahren in der Musik Szene aktiv. Doch an diesem besonderen Abend teilen sie sich nicht nur die Bühne, sondern auch ihr Repertoire. Dan Ganove hat gerade sein erstes Album „Schlafzimmerblick“ bei SBÄM Rec. releast und wird auf Instagram für sein Bandquiz geliebt. Sebastian Dey „Analog DEY HARD“ wäre fast für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Aserbaidschan gefahren und hat in den verschiedensten Formationen drei Alben bei Dackelton Record. veröffentlicht. Dan Ganove und Lady Dey spielen kein Konzert, sie liefern eine nachhaltige Boom Box Rock Show mit laktosefreiem Entertainment.
 
Foto-Copyright: Janina Tebrügge
 
Vorverkauf ab 8€ (zzgl. Gebühren).
 
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und Neustart Kultur.

September 3 @ 19:00
19:00 — 21:30 (2h 30′)

Biergarten

Bollwerk 107

Tickets