TerrassenKultur: Bakali & 7 Miles | Bollwerk 107

TerrassenKultur: Bakali & 7 Miles

19:00 Uhr / Musik / Biergarten
 
Bakali – Wir haben sie schon alle gehört. Die Sprüche, die jeder zum Besten gibt, wenn er unseren Namen zum ersten mal hört. Doch mittlerweile sind wir mehr als nur Bacardi mit „L“. Seit Ende 2016 gibt es unsere Band. Wir haben mit Pop-Rock über die Liebe und das Leben angefangen; inzwischen hat uns die Pandemie dazu gebracht auch mal komplett andere Genres aufzugreifen.
 
Unsere Wurzel haben wir dabei jedoch nicht vergessen und haben nun endlich unsere erste EP finalisiert, die wir schon seit ein paar Jahren in der Pipeline hatten. Wir selbst sind alle Musiker im Alter von Anfang bis Ende 20 und kommen aus Kamp-Lintfort und Umgebung.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Musik wir überhaupt machen. Darauf fällt uns die passende Antwort gar nicht so leicht. Am besten trifft es wohl die Beschreibung: „Deutsch-Pop-Rock, aber doch irgendwie anders“.
 
7 Miles ist eine 4 köpfige Newcomerband aus Münster im Westen Deutschlands. Die Nachwuchskünstler rund um Sänger und Frontmann Jasper Wieczorek beschreiben ihre Musik als “euphorischen-Alternative Pop”. Wie eine junge Liebe fühlt sich das an, was die Münsteraner da kreieren. Beim Hören empfindet man emotionale Höhen, hat Schmetterlinge im Bauch und fängt an zu tanzen ohne dass man es merkt. Fast so, als gehöre einem die ganze Welt. Und doch bringen ihre Texte den Zuhörer zum Nachdenken. Was wäre wenn…?Oder war es doch richtig so? Die einfachen Fragen auf die es keine einfache Antwort gibt. Außer eine: Dass es richtig ist, sie sich genau jetzt und hier anzuhören. Denn 7 Miles haben an das Publikum eine dringende Aufforderung: Zu SINGEN, zu TANZEN, zu LIEBEN
 
Vorverkauf ab 5€ (zzgl. Gebühren).
 
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und Neustart Kultur und in Kooperation mit dem Münster Bandnetz statt.

Juli 30 @ 19:00
19:00 — 21:30 (2h 30′)

Biergarten

Bollwerk 107

Tickets