Musikalisches Picknick im Park #6 | Bollwerk 107

Musikalisches Picknick im Park #6

13-18 Uhr / Musik+Picknick / Schlosspark Moers
 
Das musikalische Picknick im Park geht in seine sechste Runde. Was als Idee in Zeiten der Pandemie begann, ist mittlerweile fester Bestandteil des Moerser Sommers im Park. Wieder einmal machen Tim Wilke gemeinsam mit dem Bollwerk 107 und dem Moerser Kulturbüro gemeinsame Sache und präsentieren auf der großen Wiese im Schlosspark Musik & eine wunderbare Atmosphäre.
 
Kate Boss & Booty Carell sorgen als DJ für die gute Laune auf der Picknickdecke und live zu Gast ist die bezaubernde Ket aus Köln und der Hip Hopper Schlakks aus Dortmund. Bei beiden wird mit dem Kopf genickt und der Vibe stimmt.
 
Bringt gerne alles mit was ihr zum picknicken braucht , aber für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt und es wird Snacks & Drinks geben.
 
Gefördert durch das Kulturbüro Moers

Juni 26 @ 13:00
13:00 — 18:00 (5h)

Schlosspark Moers

Kulturbüro Moers