Musikalisches Picknick im Park #5 | Bollwerk 107

Musikalisches Picknick im Park #5

14:00-19:00 Uhr / Picknick / Schlosspark
 
Das Kulturbüro der Stadt Moers und das Bollwerk 107 packen es im September gemeinsam mit Kurator Tim Wilke noch einmal an und laden zum letzten „Musikalischen Picknick im Park“ des Jahres ein!
 
Nach den zwei begeisternden und sehr gut besuchten Picknick-Ausgaben im Rahmen des diesjährigen Kultursommers wird am Sonntag den 12.09. noch einmal der Wettergott beschworen. Für den richtigen Sound sorgen dann die DJs Booty Carell & Kate, die alles spielen, was gute Laune macht, von den 90ern bis heute. Die wunderbaren Parking Lot Flowers aus Köln sorgen für den Live Sound und spielen Indie-Pop mit Ohrwurm-Garantie.
 
Eigene Picknickdecken, Sonnenschutz, Klappstühle und Verpflegung können mitgebracht werden. Für kleine, leckere Snacks, Kaffee sowie kalte Getränke sorgt aber auch wieder das bewährte Team von u.a. Hin & Crêpes.

September 12 @ 14:00
14:00 — 19:00 (5h)

Schlosspark Moers

Kulturbüro Moers