Mood zum Mut - Der musikalische FLINTA* Brunch | Bollwerk 107

Mood zum Mut – Der musikalische FLINTA* Brunch

12 Uhr Uhr / Brunch / Halle
 
Habt ihr Bock auf einen schönen gemeinsamen Brunch mit FLINTA*s aus der Kultur- und Musikszene?
 
Dann kommt am Sonntag, den 09.10.2022 ab 12 Uhr ins Bollwerk 107!
 
Lasst uns quatschen, probiert eure Songs aus und lasst uns einen safer space erschaffen, in dem sich FLINTA* Personen Musik und andere Projekte gegenseitig vorstellen, netzwerken, brainstormen und Feedback geben können, wenn dies erwünscht ist.
Wir organisieren einen Grundstock an vegetarischen Frühstückssachen und haben Kaffee, Tee und Wasser am Start. Bringt auch aber sehr gerne euer Lieblingsessen für den gemeinsamen Brunch mit.
 
Wir freuen uns auf eure Projekte, Musik, leckeres Brunchen und euch!
 
Anmeldung: christina.bergs@bollwerk107.de
 
Die Veranstaltung ist nur für FLINTA*s (Frauen, Lesben, Inter, Nicht-Binär, Trans und Agender) und bietet einen safer space.
 
Die Teilnahme ist kostenfrei! Bringt gerne etwas zu essen oder trinken für unseren gemeinsamen Brunch mit!
 
Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und SozioKultur NRW.

Oktober 9 @ 12:00
12:00 — 14:00 (2h)

Halle

Bollwerk 107