Moerserei - der Talk mit Sarah Hübers, Lukas Kepser und Noah Warwel | Bollwerk 107

Moerserei – der Talk mit Sarah Hübers, Lukas Kepser und Noah Warwel

20 Uhr / Talk+Konzert / Halle
 
Wir laden zu einer neuen Folge der Moerserei ein. Zu Gast sind Sarah Hübers, Lukas Kepser und Noah Warwel. Die Musiker*innen erzählen aus ihrem Leben, berichten von ihren TV-Erfahrungen und werden auch ihre eigene Musik vorstellen.
 
Sarah Hübers
Sarah weiß seit sie neun Jahre alt ist, was sie will : ‚Rockstar werden“! Die heute 16-Jährige hat in ihrem jungen Künstlerinnenleben bereits viele Meilensteine auf dem Weg dorthin hinter sich gelassen: Hunderte Bühnen- und Straßenmusikauftritte, TV-Präsenz in ARD, ZDF, WDR, SAT1 und KiKA solo oder mit Größen wie NENA und der KELLY FAMILY, Gewinn der KiKA-Show „DEIN SONG 2021“ und Komposition & Performance des Titelsongs der KiKA-Doku „Jungs WG“ 2022 flankieren ihren bisherigen Werdegang. Live erlebte sie jüngst ein echtes Highlight: Beim Zeltfestival Ruhr durfte sie mit REVOLVERHELD deren Hit „Halt Dich an mir fest“ im Duett mit Sänger Johannes Strate performen.
 
Lukas Kepser
Lukas kann sich mit seiner Musik ausdrücken und fühlt sich in seinem Element, egal ob am Klavier oder mit der Gitarre. Mit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Super Star“ im Jahr 2019 konnte er sein Können einem breiten Publikum präsentieren. Als heißer Anwärter für die goldene CD von Dieter Bohlen hat Lukas es bis unter die Top 10 und in die Live Shows geschafft. Nach seinem Ausstieg bei DSDS 2019 möchte Lukas sich noch mehr auf seine Musik konzentrieren und als Singer/Songwriter durchstarten.
 
Gefördert durch Soziokultur NRW und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW.

Oktober 27 @ 20:00
20:00 — 22:00 (2h)

Halle

Bollwerk 107