Martin Forget - "Resto La Table" - ComedyArts - Close-Up - Schlosspark | Bollwerk 107

Martin Forget – „Resto La Table“ – ComedyArts – Close-Up – Schlosspark

15 & 17 Uhr / Comedy / Schlosspark
 
Der ungeschickte Kellner Martin arbeitet im Resto La Table. Wie jeden Morgen geht er zur Arbeit. Er fegt den Flur, spült die letzten Gläser vom Vortag en fängt an den Tisch zu decken. Aber heute hat er ein Problem: der Tisch protestiert! Er will nicht gedeckt werden.
 
Alles was Martin auf ihn stellt, wird unmittelbar zurückgewiesen. Martin hat nämlich etwas vergessen, etwas das der Tisch unbedingt haben will.
Ein Kampf zwischen Kellner und Tisch beginnt. Und sofort öffnet sich das Restaurant…Wird Martin rechtzeitig begreifen was er vergessen hat?
 
Meine Damen und Herren, herzlich willkommen in RESTO LA TABLE!
 
Die Veranstaltung findet vorm Schloss / auf dem neuen Schlossplatz statt.
 
Gefördert durch: die Sparkasse am Niederrhein, die Stadt Moers und ENNI

September 19 @ 15:00
15:00 — 18:00 (3h)

Schlosspark Moers

Bollwerk 107, Internationales ComedyArts Festival Moers