Jakob Heymann: Volle Akkus, leere Herzen (Nachholtermin) | Bollwerk 107

Jakob Heymann: Volle Akkus, leere Herzen (Nachholtermin)

19 Uhr / Kabarett / Halle
 
Seine Stimme geht unter die Haut, öffnet das Herz und lässt Tränen lachen.
Mit seinen Texten und Liedern schafft er es, aus jedem Genre einen neuartigen und unterhaltsamen Moment herausfiltern zu können: Es wird geschmunzelt, gegrübelt, gefeiert und vor allem viel gelacht.
Ob als Schlagersänger, Lagerfeuergitarrist, Rapper oder als Comedian: Mit seiner Vielseitigkeit macht Jakob Heymann jede seiner Shows zu einem Erlebnis, das an Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist.
Dabei ist der Humor seiner Texte liebevoll und zärtlich, aber auch bissig und schonungslos.
 
„Der Bremer Jakob Heymann bekennt sich aus vollem Herzen zum Kitsch, genauer, zum Liedermacherkitsch, zum Pathos der glühenden Herzen. Dabei balanciert er geschickt auf dem schmalen Grat zwischen Parodie und ehrlich empfundener Emphase.“
Fürther Nachrichten, September 2016
 
Gefördert durch:

September 25 @ 19:00
19:00 — 21:30 (2h 30′)

Halle

Bollwerk 107

Tickets