Harten Hund Festival mit Neuser, Butterwegge & North Alone | Bollwerk 107

Harten Hund Festival mit Neuser, Butterwegge & North Alone

Ein Hauch von Festival mit 3 mehr als unterhaltsamen Acts.

Aus Köln kommt NEUSER. Der Indiepop Dauerbrenner, der es mit seinem größten Hit, „Von vorn anfangen“ bis auf die 2006er Version der Bravo Hits geschafft hat, überzeugt durch virtuoses Gitarrenspiel und eine unverkennbar großartige Stimme.

Als Lokalmatador spielt DER BUTTERWEGGE auf. Da wechselt sich gesprochenes Wort mit ruhrpottschen Liedern ab. Mal salopp, mal sarkastisch, mal albern und auch ernst geht’s zur Sache.

Den Abschluss macht das unfassbar energetische Duo NORTH ALONE aus Osnabrück. Weit über die Landesgrenzen hinaus sorgen die stets eingängigen Gesangsmelodien und der mitreißende Druck, den man von 2 Menschen nicht erwarten würde, für hochgereckte Hände und allerbeste Stimmung. Beste Singer/Songwriter Attitude mit Punk Basis und rauher Stimme.

Bitte reserviert eure Sitzplätze zu unseren Kneipenöffnungszeiten unter 02841 169 25 78
Der Eintritt ist frei.
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider aus.

Gefördert von Soziokultur NRW & dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW.

September 11 @ 17:00
17:00 — 05:20 (12h 20′)

Biergarten, Halle

Bollwerk 107