Florian Hacke: Nichts darf man mehr!!1 | Bollwerk 107

Florian Hacke: Nichts darf man mehr!!1

20 Uhr / Comedy / Halle
 
Das neue Programm von Florian Hacke ist ein Atemkurs für Wutbürger*innen und alle, die es nie werden wollen. Ob bei Facebook oder im echten Leben, bei Maischberger oder bei Lanz, auf der Straße von Wildfremden oder bei Familienfesten mit Verwandten, tagtäglich wird es in die Kommentarspalten gehackt, laut beklagt oder sich verschwörerisch zugeraunt: „NICHTS DARF MAN MEHR!!1“. Aber Halt! Ist das wirklich so? Darf man jetzt gar nichts mehr? Die schockierende Wahrheit lautet: Doch.
 
Aber muss man es auch machen, nur weil man es darf? Simple Antwort: Nein! Ohne erhobenen Zeigefinger, aber mit viel düsterem Humor bohrt er in den Wunden des Kleinbürgertums, entlarvt rechte Empörung genauso wie linke Beißreflexe und tritt den Zukunftsverweigerern verbal und mit Anlauf ins Gesicht. Noch nie war so viel sagbar wie heute. Hacke meint: Es lebe die Grauzone! Make Ambivalenz great again!
 
Tickets ab 18 Euro (+ Gebühren) im VVK
 
Foto-Copyright: Heinrich Robke

Oktober 20 @ 20:00
20:00 — 22:00 (2h)

Halle

Bollwerk 107

Tickets