FLINTA* Stammtisch für Kulturakteur*innen (Thema: Songwriting & Musikprojekte) | Bollwerk 107

FLINTA* Stammtisch für Kulturakteur*innen (Thema: Songwriting & Musikprojekte)

19-21 Uhr / Stammtisch / Livestream
 
Wir wollen FLINTA* eine Bühne und einen Raum zum Ausprobieren und quatschen geben. FLINTA* steht dabei für Frauen*, Lesben, Inter-, Non-Binary- Trans- und Agender Personen. Gemeinsam wollen wir ein Bewusstsein dafür schaffen, dass es viele Künstler*innen gibt die eine angemessene Plattform verdient haben.
 
Jeder Stammtisch wird unter einem anderen Motto stehen. Zum Teil wird es Impulsvorträge geben. Möglich ist auch, dass wir uns über neue Musiker*innen austauschen und gemeinsam Musik hören. Die Stammtische finden zunächst via Zoom statt. Ggf. treffen wir uns auch das ein oder andere Mal im Bollwerk 107.
 
Alle Daten im Überblick:
Mi, 05.10. | 19 Uhr (Songwriting & Musikprojekte mit Daria Assmus)
Mi, 07.12. | 19 Uhr (Atemtechnik mit Lisa Dellmann)
 
Anmeldung: christina.bergs@bollwerk107.de
 
Die Teilnahme ist kostenfrei!
 
Illustration: Annika Demmer
 
Gefördert durch Soziokultur NRW und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW / Teil des Projektes FLINTA*STISCH.
 
Impulsvorträge und Themen kommen im Laufe der Zeit dazu.

Oktober 5 @ 19:00
19:00 — 21:00 (2h)

Livestream

Bollwerk 107