VERSCHOBEN: Butterwegge Solo - "Trinkt was, Rest mach ich" Tour - Gast: Martin Wedekind | Bollwerk 107

VERSCHOBEN: Butterwegge Solo – „Trinkt was, Rest mach ich“ Tour – Gast: Martin Wedekind

Der Termin muss pandemiebedingt leider verschoben werden. Sobald ein neuer Termin feststeht, geben wir ihn bekannt!

19 Uhr / Lesung / Biergarten
 
BUTTERWEGGE Solo
(Gast: Martin Wedekind)
„Trinkt was, Rest mach ich“
Nach guter, alter Sitte, ist der Butterwegge zu Beginn des Jahres Solo unterwegs und musiziert, quatscht und liest sich durch die Nation.
Man darf sich sitzend und mit Drinks bewaffnet auf eine Auswahl bekannter Stücke aus mittlerweile 3 Studioalben, gepaart mit unveröffentlichten Songs, Jingles und Geschichten direkt aus dem Leben freuen.
 
Mal nachdenklich ernst, dann wieder überheblich süffisant, geht es in den nicht selten selbst ironischen Texten ebenso um die Unglaublichkeiten des Alltags und den globalen Wahnsinn wie auch um das triviale Pille-Palle des Seins…und um Rausch…natürlich auch um Rausch!
Das ist Punkrock, das ist Comedy, das ist irgendwas anderes in Wort und Musik!
 
VVK startet in Kürze!

April 10 @ 19:00
19:00 — 22:00 (3h)

Halle

Bollwerk 107