Butterwegge & KLEE | Bollwerk 107

Butterwegge & KLEE

20:00 Uhr / Konzert / Halle / VVK: 18,- € (zzgl. Geb.) / Es gibt noch Tickets an der AK: 23,- €
 

Aus der geplanten Album Release Show wird ein wundervolles Weihnachtskonzert. Selbstverständlich spielt die Butterwegge Band aber alle neuen Songs, bis, ja bis auf einen…der wird nämlich erst am Ende des Jahres fertig und soll noch mit auf das Album. Das Album Release Konzert verschiebt sich dann in den Frühling. Mit dem neuen Album will sich der Butterwegge Zeit gelassen und das merkt man. So kraftvoll und voller Leidenschaft waren die Songs nie. Niemand freut sich wohl mehr darauf, das neue Werk auf die Welt los zu lassen, als er selbst. Die gewohnt großartige Band im Gepäck, fiebert er dem Weihnachts Konzert nicht zuletzt aufgrund der Zusage seiner absoluten Wunschgäste entgegen…

 

„Für die Weihnachts Show wollte ich unbedingt Gäste, die mich schon früh inspiriert haben, ich wollte unbedingt KLEE!“

KLEE sind ein Phänomen: Dank Hits wie »Gold«, »Die Stadt«, »Zwei Herzen« und einer legendären Bühnenpräsenz sind die Kölner um Suzie Kerstgens und Sten Servaes nicht nur eine Institution in Sachen Herzensdingen und Ohrwürmern, sondern ihren Fans seit vielen Jahren treue Begleiter. Einem zunehmend fremdbestimmten Alltag und dem allgegenwärtigen Diktat der Coolness setzen KLEE ein berührendes, wie selbstbewusstes Bekenntnis zum romantischen Ideal der lebenslangen Bindung entgegen.

 
Alles in allem wird dieser Abend sehr besonders!
 
https://youtu.be/lOidSlJmcTU

Dezember 13 @ 20:00
20:00 — 22:55 (2h 55′)

Halle

Bollwerk 107

Tickets