Bollwerk107 – Die Event-Location in Moers

BDF’ler*in gesucht!

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗕𝗙𝗗 𝗶𝗺 𝗕𝗼𝗹𝗹𝘄𝗲𝗿𝗸 𝟭𝟬𝟳!

➡️ Zu dir: Du bist mit der Schule durch und weißt noch nicht so richtig, wie es weitergehen soll? Du bist Kultur- und Musikinteressiert und willst mal hinter die Kulissen im Bollwerk 107 schauen? Wir suchen ab August 2024 wieder eine*n Bundesfreiwillige*n, der*die uns für ein Jahr hilft den Kulturbereich und die Öffentlichkeitsarbeit zu planen und durchzuführen.

Aufgaben beinhalten zum Beispiel diverse Öffentlichkeitsarbeiten wie die Erstellung unserer Newsletter, Plakate und Flyer vorbereiten und verteilen, Social Media Begleitung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Engagement, Teamgeist und Kreativität.

➡️ Zu uns: Wir sind ein bunter Haufen, der sowohl hauptamtlich als auch ehrenamtlich seit über 30 Jahren Kultur veranstaltet und Menschen aus Moers und Umgebung zur Teilhabe an dieser ermutigt. Durch Teambuildings und Seminaren reflektieren wir uns regelmäßig und entwickeln uns immer weiter.

Du möchtest also unser Team das nächste Jahr unterstützen? Dann bewirb dich bis zum 03.05.2024 mit einer kurzen Vorstellung deiner Person unter bewerbung@bollwerk107.de

Gerne stehen wir dir auch bei Fragen zur Verfügung!