Binyo & NiMa Lindner | Bollwerk 107

Binyo & NiMa Lindner

Terrassenkonzert

Fr 23.08.19 / 20:30 Uhr / Konzert / Terrasse / Eintritt frei

Binyo

Deutschsprachiger Singer-Songwriter Pop mit Tiefgang, gespickt mit musikalischen Einflüssen aus Reggae und Hip-Hop

Heute ist die Bühne oft voller: Saxophon, Percussion, Bassgitarre, Akkordeon, auch mehrstimmiger Gesang runden seinen Sound mit einer Prise Frische ab. Die Band, ob in großer oder kleiner Ausführung, lebt ihren Spaß an der Musik auf der Bühne aus und das Publikum ist schnell angesteckt.

Wer seine Songs hört, wird schnell in den Bann gezogen: Fast unwillkürlich wippen, tanzen, lachen, klatschen und singen die Zuhörer mit. Seine Konzerte wärmen die Herzen.

Einflüsse aus Hip-Hop, Rock und Reggae geben Binyo‘s Liedern musikalische Abwechslung und Leichtigkeit. Seine Stärke als Singer/Songwriter verleiht den Songs inhaltliche Tiefe und Wortwitz und Zuhörer verschiedenster Altersgruppen finden sich mit einem Schmunzeln in den Texten wieder.

binyo-music.de

 

NiMa Lindner

NiMa Lindner begeistert das Publikum mit starken Songs und großen Emotionen, ihr kräftiger und experimentierfreudiger Gesang hat besonderen Wiedererkennungswert. Sie wurde bereits mehrfach vom Deutschen Rock und Pop Preis / Deutsche Popstiftung ausgezeichnet, u.a. mit dem 1. Platz als „Beste Alternativ Sängerin 2015“ oder nicht zuletzt mit dem 3. Platz als „Bestes Alternativ Album 2016“ für ihr erstes Album FOLLOW.

http://www.nima-lindner.de