Dalia Häßicke & Nic November | Bollwerk 107

Dalia Häßicke & Nic November

Terrassenkonzert

Fr 02.08.19 / 20:30 Uhr / Konzert / Terrasse / Eintritt frei

Dalia Häßicke

Dalia Häßicke, Singer/Songwriterin aus Münster, nimmt euch mit ihrer rauen und doch sanften Stimme auf eine melancholische Reise mit. Dalia schreibt ihre Lieder aus erlebten aber auch spontanen Gefühlen heraus. Ihre deutschsprachigen Texte in Folk/Pop Arrangements bringt sie mit ihrer Loopstation verpackt auf unsere Bühne.

 

 

Nic November

Gefühlvolle Melodien und nachdenkliche Texte gepaart mit zeitlosen Klassikern aus Rock und Pop. Das ist Nic November. Der Frontmann der Post-Hardcore Band „AVALANCHE“ aus Essen greift schlägt mit seinem Solo-Projekt an der Gitarre ruhigere Töne an und stellt damit seine Vielfalt und Wandlungsfähigkeit unter Beweis. Seit 2014 ist er als Solo-Künstler deutschlandweit auf Konzerten und Open-Airs sowie in Clubs und Kneipen unterwegs und begeistert die Leute mit seinen eigenen Songs und Texten sowie mit Cover-Songs und neuen Interpretationen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte. Nach einem Abend mit Nic November geht man mit Sicherheit mit dem ein oder anderen Ohrwurm nach Hause.