Comedy Salon | Bollwerk 107

Comedy Salon

20:00 Uhr / Comedy / Halle / VVK: 18,90 € (zzgl. Geb.)

Am 13.02.19 rutscht der ENNI Comedy Salon in Moers mit einer hammer Besetzung endlich ins neue Jahr!

Moderiert wird die Show von Publikumsliebling Roberto Capitoni, der uns endlich aufklärt, warum Italiener nackt schlafen, aber doch die Socken anbehalten.

Amjad, frischgebackener Gewinner des größten deutschen Comedywettberbes – dem Hamburger Comedypokal 2019, feiert seine Comedy Salon Premiere. Der palästinensische Comedian hat eine Mission, die er zweifelsohne auch in Moers erfüllen wird: „Lachen verbreiten – Angst vermeiden!“

Christopher Köhler vereint, was den wenigsten gelingt: Puren Stand-Up und Las-Vegas-Magie. Will man doch mit großen, ungläubigen Augen den Tricks folgen, machen einem die Lachtränen einen Strich durch die Rechnung.

Mit Thomas Schmidt schließt sich der Kreis. Der 32 jährige Kölner hat einen unfreiwilligigen Zaubertrick drauf, um den ihn viele Ü40-er beneiden: Er sieht jünger aus, als er ist. Viel jünger! Beim Bierkaufen im Supermarkt muss er seinen Ausweis zücken und wäre dankbar, wenn er wenigstens so viel Bartwuchs hätte, wie… ein Delfin.

Veranstalter: SALON kultur

 

Tickets hier