Butterwegge Band - Album Release | Bollwerk 107

Butterwegge Band – Album Release

Gäste: KLEE

20:00 Uhr / Konzert / Halle / VVK: 18,- € (zzgl. Geb.)

Der Butterwegge

Die gewohnte Portion Selbstironie und die tiefe Liebe zum alltäglichen Ruhrpott Trott findet sich auch auf dem dritten Werk des mittlerweile weit über die Grenzen des Potts hinaus gefeierten Kneipenphilosophs Butterwegge. Und doch spürt man bei „Super optimiert“ schnell, dass der Herr mehr zu sagen hat, als er uns bisher wissen ließ. Das neue Album schafft es wunderbar die Brücke zwischen der Leichtigkeit des Seins, und einem wohl dosierten Meckern zu verbinden.

„Das ist mein drittes Album, ein erwachsenes Stück Mucke, in dem viel Wut, Liebe, Spaß und Ehrlichkeit steckt. Für die Release Show wollte ich unbedingt Gäste, die mich schon früh inspiriert haben, ich wollte unbedingt KLEE!“

KLEE

KLEE sind ein Phänomen: Dank Hits wie »Gold«, »Die Stadt«, »Zwei Herzen« und einer legendären Bühnenpräsenz sind die Kölner um Suzie Kerstgens und Sten Servaes nicht nur eine Institution in Sachen Herzensdingen und Ohrwürmern, sondern ihren Fans seit vielen Jahren treue Begleiter. Einem zunehmend fremdbestimmten Alltag und dem allgegenwärtigen Diktat der Coolness setzen KLEE ein berührendes, wie selbstbewusstes Bekenntnis zum romantischen Ideal der lebenslangen Bindung entgegen.
Alles in allem wird dieser Abend sehr besonders!

 

Tickets

Butterwegge & Band - Album Release/very special Guest: KLEE
13.12.2019, 20:00 Uhr
From €18,00

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort