HTML-Head: Jugend-Kulturzentrum Bollwerk107

Terrassen-Konzert I

Auch in diesem Sommer lädt das Kneipenteam wieder freitags zu insgesamt sechs Sundowner-Konzerten mit Akustik-Live-Sets auf der Terrasse der Bollwerk-Kneipe ein. Urlaubsfeeling garantiert!

Ijaz Ali

Ijaz Ali ist ein Singer/Songwriter aus dem kleinen Ort Bad Hönningen, direkt am Rhein in Rheinland-Pfalz. Seit Mitte 2011 ist er mit seiner Gitarre als Solokünstler unterwegs, davor spielte er in diversen Bands. Die aus diesen Bands hervorgehende Pop/Rock-Attitüde fließt immer noch stark in seine Musik ein, denn seine Songs sind alles andere als reine Zupf- oder Kuschelballaden! Mit sowohl schnellen und eingängigen Rhythmen und Melodien, als auch mit ruhigen und tragenden Stücken verspricht ein Konzert von ihm ein abwechslungsreiches Programm.

2013 nahm er am Bandcontest „Toys2Masters“ teil. In der bis dahin 19-jährigen Gesichte von Toys2Masters gelang es ihm als erster Singer/Songwriter in das Finale einzuziehen. Von 80 Bands belegte er dort den 3. Platz

Im Juli 2015 spielte er im Rahmen eines Newcomer Bandcontests auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven, was sich als sehr bereichernde Erfahrung für ihn erwies.

Darüber hinaus schaffte er es 2015 in die Top 5 Auswahl als Vorband für Rae Garvey auf dem Bonner Kunstrasen.

Ein weiteres musikalisches Highlight war der Auftritt bei den East Side Music Days in Berlin im August 2015.

Im August 2016 spielte er mit Künstlern wie SSIO, Prinz Pi, Azad und weiteren Acts auf dem Spack!Festival

https://www.facebook.com/ijazmusic/

 

Grebe

Jan Krause (guitar)
Daria Assmus (vocals)

https://www.facebook.com/grebemusic/

Infos folgen

20:00 Uhr / Terrasse Bollwerk Kneipe / Eintritt frei!