TEN SING Moers

Weihnachten?! Im Sommer? Hilfe! Schon wieder der ganze Stress mit den Geschenken, die anstrengenden Verwandten, und am Ende gibt es doch eh nur kratzige Schals von Oma und selbstgestrickte Socken von Mama! Und dann auch noch eine Weihnachtsaufführung… Als ob der ganze Stress in der Schule nicht schon genug wäre! Das dachte sich Mila, die am liebsten einfach nur vor all dem Stress weglaufen und in eine andere Welt verschwinden würde. Eine Welt, ohne blöde Geschenke oder Küsschen von Oma! Nicht wenig erstaunt ist sie jedoch, als genau das passiert, und sie sich plötzlich auf einem Planeten wiederfindet, auf dem alles besser ist. Oder etwa doch nicht?

TenSing, eine Jugendgruppe des CVJM Moers, präsentiert ihr diesjähriges Bühnenprogramm! Seit letztem Sommer erarbeiteten die 13- bis 18-jährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Eigenregie ein Musical, und freuen sich, nun zum vierten Mal im Bollwerk das Ergebnis auf die Bühne bringen zu können! Dazu schrieben sie ein eigenes Theaterstück, choreografierten eigene Tänze und arrangierten eigene Chorsätze, um diese am 30. Juni im Bollwerk zu zeigen. Der Eintritt ist kostenfrei!

TEN SING Moers präsentiert seine neue Bühnenproduktion bei uns im Bollwerk 107

17:00 Uhr / Jugend-Musicalproduktion / Halle / Eintritt frei!