Skillz Jam

Skillz Jam – 100% Streetgrown

Das urbane Jugendkulturfestival am Niederrhein!
Unter dem Motto trainieren, inspirieren, kreieren treffen sich Jugendliche erstmalig in Moers, um urbane Jugendkultur zu feiern. Das Skillz Jam bietet die Möglichkeit andere Jugendliche mit Skillz kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam Neues zu entdecken, oder entstehen zu lassen.

Für Einsteiger gibt es kostenfreie Workshops und für Neugierige und Fortgeschrittene, freies Training bis in den Abend hinein.

Mit: Parkour, Tricking, Capoeira, Calisthenics, Dancehall, Breakdance, Straßentheater, Videographie, Beatboxing, KLettern, Open Mic, Guerilla Art, Graffiti Workshop…

Also, wenn ihr schon tief in einer der Szenen steckt, oder neugierig seid und euch schon immer mal ausprobieren wolltet, dann kommt nach Moers ins Bollwerk 107 und werdet Teil des Skillz Jam.

Hier gehts zur Übersicht der Worksshops

Workshop-Anmeldung: skillzjam@caritas-moers-xanten.de oder über WhatsApp: 0151 11414950

 

12:00 – 23:00 Uhr /Halle, Gelände Bollwerk 107 / Der Eintritt ist frei!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort