ENNI Night of the Bands

http://bollwerk107.de/wp-content/uploads/2017/08/CAPTAIN-DISKO-Presse-2017-960x640.jpg

Partystimmung, handgemachte Musik, Tanzen und Feiern bis in die Morgenstunden – wie jedes Jahr ist Bollwerk107 auch im Rahmen der ENNI Night of the Bands mit interessanten Bands dabei und wie jedes Jahr gibt es auch wieder die Möglichkeit ein „Bollwerk only Ticket“ für 6,- € an der Abendkasse zu erwerben.

Captain Disko

CAPTAIN DISKO zelebrieren den Mainstream! Mit Selbstironie, Spaß und einer mitreißenden Performance elektrisiert die Gitarren-Pop-Formation aus dem Ruhrgebiet ihre Fans. Eine Liveshow, die sich gewaschen hat! Ihre unverwechselbare Art der zivilisierten Eskalation hallt noch lange in den Köpfen. Ob Stadtfest oder Clubkonzert – am Ende ist es immer eine gute Party. Massentauglich? Ja. Originell? Absolut! Textlich angesiedelt zwischen Mittzwanziger-Melancholie in „Schwerelos“ (2015) und wildem Aufreißersein in „Tänzer“ (2015), findet sich hier jeder wieder, der Lust auf eingängige Hooklines und treibende Tanzbeats hat. Bewegung, Euphorie und heisere Kehlen garantiert.

Smot

SMOT – it out loud!
Die vierköpfige Truppe entwickelte mit punkig-melodischem Gesang, effekt-tiefen Beats ´n Sounds ihren eigenen Stil, den sie „Salon-Punk“ nennen.
No ballads! So geht die Musik massiv nach vorne und zieht unweigerlich in ihren Bann. SMOT Vibes lassen Beine beben und Ohren glühen. KissMeKissMeKissMe, BloodBoyGirl, DeadMan, machen crasy`n happy.
Kommt und tanzt auf unseren Konzerten!

Noah Warwel

Der junge Moerser Singer-Songwriter hat schon bei Konzerten in der Kulturkneipe des Bollwerk 107 überzeugen können und die Gäste begeistert. Nun wird er zum ersten Mal auf der großen Hallenbühne stehen. Ganz alleine – mit seiner Gitarre, seinem Loop-Pedal und seiner außergewöhnlichen Stimme.

Doors: 20:30 // Beginn: 21:00
Konzert // Halle / AK „Bollwerk-Only-Ticket“: 6,- €