Don Clarke

In seinem aktuellen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“ plaudert der natural born Comedian Don Clarke aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, treibt er wieder Sport: Rittersport…

Mit dem Herz auf der Zunge erzählt er von seinen späten Vaterfreuden und den verdattern Blicken seiner erwachsenen Kinder, als er ihnen offenbarte, dass da noch ein Geschwisterchen kommt.

Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde!

Don Clarke ist der lebende Beweis, dass die ewige Jugend doch existiert – zumindest innerlich…

20:00 Uhr / Comedy / Halle / VVK: 18,00 € (zzgl. Geb.)

 

Veranstalter: SALON kultur

 

Tickets

An allen bekannten VVK-Stellen, sowie online:

Tickets

Don Clarke
07.04.2018, 20:00 Uhr
From €18,-